Eckdaten im Überblick

• Do., 15.02. bis So., 18.02.2024 (genaue Uhrzeiten unten, sonntags um 10 Uhr gemeinsamer Abschluss mit Familiengottesdienst)
  • Für Kinder von 6 bis 12 Jahren
  • Im Paul-Schneider-Haus (Paulinenstraße 15, Reichenbach/Fils)
  • Richtpreis 30€ pro Kind
  • Anmeldung bis 01.02.2024 (verlängert). Zur Anmeldung...

KiBiTa 2024

... für alle 6-12-Jährigen

Die alljährlichen Kinderbibeltage in Reichenbach stehen vor der Tür. Wir freuen uns darüber Ihnen auch dieses Jahr ein tolles Programm für Kinder präsentieren zu dürfen. Dabei sind wir sehr dankbar für all die ehrenamtlichen Mitarbeitenden, die sich auch dieses Jahr wieder mit ihrer Liebe für Kinder und ihrer Zeit und Kreativität einbringen werden.

Dieses Jahr werden wir uns damit beschäftigen, was Jesus meint, wenn er uns auffordert "Salz und Licht" zu sein. Das alles wie immer mit Gemeinschaft, Spaß, spannender Bibelgeschichte, Anspiel zum Miterleben, Basteln, Gott näher kennenlernen, Spielen, Outdoor-Aktionen, Kinderlobpreis und vielem mehr.

Programmzeiten

Do. 15.02. 14:30 bis 17:30 Uhr
Fr. 16.02. 14:30 bis 17:30 Uhr
Sa. 17.02. 11:00 bis 16:00 Uhr
So. 18.02. 10:00 bis ca. 12:00 Uhr (Familiengottesdienst - die Eltern, Geschwister, ... sind ausdrücklich herzlich eingeladen)

Bei Fragen

Wir geben uns große Mühe, dass die KiBiTa auch dieses Jahr wieder ein tolles Erlebnis für Ihre Kinder werden können. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie diese gerne direkt an info@kibita.de stellen.

Kosten

Wem es möglich ist, den bitten wir, 30 € pro Kind (oder mehr, 30 € sind nicht kostendeckend) mit dem Namen der Kinder an das untenstehende Konto zu überweisen oder in einem mit Namen beschrifteten Umschlag in den Briefkasten des CVJM Reichenbach in der Paulinenstraße 15 einzuwerfen.

CVJM Reichenbach/Fils
Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
Verwendungszweck: KiBiTa 2024 + Name des Kindes (oder der Kinder)
BIC: ESSLDE66XXX

Es gibt jedoch keine feste Anmeldegebühr, jeder soll teilnehmen können! Wenden Sie sich ggf. an anmeldung@cvjm-reichenbach.de.

Anmeldeschluss ist der 21.01.2024.

Zur Anmeldung...