Asch

Ein Klassiker im CVJM Reichenbach: Die Asch-Freizeit am Wochenende des vierten dritten Advent!
Wir verbringen ein Wochenende mit guten Inputs und viel Gemeinschaft im Freizeitheim des evangelischen Jugendwerks Esslingen in Asch.
Dieses Wochenende ist die perfekte Gelegenheit nochmals vor Weihnachten abzuschaltenden, aufzutanken, Gemeinschaft zu leben und einfach ein tolles Wochenende zu verbringen.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen!

Facts

• Achtung: Weil der vierte Advent dieses Jahr auf den 24.12. fällt, wird die Freizeit am Wochenende des dritten Advent stattfinden.
  • Zeitraum: 15. - 17.12.2023
    • Start mit Abendessen von 18:00 bis 19:30, Ende um ca. 16:00
    • Uns sind ein gemeinsamer Start und ein gemeinsames Ende wichtig. Daher bitten wir darum, am Freitag spätestens um 19:00 da zu sein und am Sonntag nicht früher aufzubrechen.
    • Wer es gar nicht einrichten kann, das ganze Wochenende zu kommen, kann auch am Samstag als Tagesgast teilnehmen (Anmeldung erforderlich).
  • Ort: Dorfstraße 100, 89143 Blaubeuren-Asch
  • Anreise: Selbst organisiert, es werden aber über die Anmeldung Mitfahrgelegenheiten vermittelt
  • Unterbringung: Mehrbettzimmer, begrenzte Anzahl an Familienzimmern für Eltern mit Kleinkind(ern)
  • Verpflegung: Vollpension ist im Preis inbegriffen, Getränke können vor Ort (gegen Barzahlung) gekauft werden
  • Teilnahme ohne Eltern bzw. benannte Aufsichtsperson ab 16 Jahren möglich
  • Von 0-99 Jahren sind alle willkommen!

Kosten

Die folgenden Preise gelten unabhängig davon, ob das komplette Wochenende oder nur teilweise teilgenommen wird, mit Ausnahme von Tagesgästen am Samstag. Es soll aber niemand daheim bleiben müssen, weil er/sie sich die Freizeit nicht leisten kann! Ggf. bitte Kontakt aufnehmen unter anmeldung@cvjm-reichenbach.de.

Die Teilnahmegebühren werden dieses Jahr im Vorfeld per Überweisung bezahlt, nähere Informationen kommen mit der Anmeldebestätigung. Bitte trotzdem Bargeld mitbringen, um die Getränke vor Ort zu bezahlen.

Ganze Freizeit:

• Kinder bis 6 Jahre: Frei
  • 7-12 Jahre: 25€
  • 13-17 Jahre: 40€
  • 18+: 65€

Samstag (ab 08:30, inkl. Frühstück, Mittag- und Abendessen, Anmeldung nötig!):

• Kinder bis 6 Jahre: Frei
  • 7-12 Jahre: 10€
  • 13-17 Jahre: 15€
  • 18+: 20€

Es sind noch Fragen offen?
Dann einfach melden unter anmeldung@cvjm-reichenbach.de (Anmeldung zur Freizeit bitte immer über die Onlineanmeldung).

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Asch-Team (Anja Carle, Adrian Tomm, Daniel König, Tobias Fillbrandt, Timo Koepff, Tim Würtele)