Mitgliederversammlung verschoben

2020-03-21 20:20 - Michael Seidel

Liebe Mitglieder und Unterstützer des CVJM,

wie kaum zu verpassen war, ist das öffentliche Leben in Baden-Württemberg bis (vorerst) einschließlich 19. April weitgehend ausgesetzt. Das Kernteam und der Ältestenrat haben nun gemeinsam überlegt, wie wir die Lage darüber hinaus einschätzen und was das insbesondere für die Mitgliederversammlung bedeutet, die für den 24.04. geplant war.

Nach ausführlicher Beratung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir keine wesentliche Entspannung der Lage bis zum 24.04. erwarten - und falls das öffentliche Leben entgegen unserer Erwartung zu dieser Zeit wieder "Fahrt aufnimmt", wird die erste "normale" Woche für die meisten sicherlich überladen mit Erledigungen und Arbeit sein.
Wir haben daher entschieden, die Mitgliederversammlung auf bisher unbestimmte Zeit zu verschieben, sind uns dabei aber der satzungsgemäßen Verpflichtung bewusst, im laufenden Kalenderjahr noch eine Mitgliederversammlung durchzuführen.
Damit die Mitglieder dennoch die Möglichkeit haben, die Arbeit der Teams und besonders des Kernteams nachzuvollziehen, werden wir bis Ende April die wichtigsten Berichte - inklusive dem Bericht der Kassenprüfung und den wichtigsten Punkten des Wirtschaftsplans - auf schriftlichem Weg an die Mitglieder verteilen. So besteht die Möglichkeit, auch ohne Mitgliederversammlung auf die Berichte bzw. Vorschläge zu reagieren.

Euer Kernteam
Daniela Würtele (1. Vorsitzende)
Tobias Fillbrandt (stellv. Vorsitz.)
Michael Seidel (stellv. Vorsitz.)
Manuela Riehle (Kassiererin)
Tim Würtele (Schriftführer)