Kleine Gebetswoche 2023

2023-01-08 09:45:00


Du bist ein Gott, der mich sieht. (1. Mose 16,13)

Ganz egal wo ich bin, was ich gerade tue und wie ich mich fühle - du siehst mich und bist für mich da. Darum geht es auch in der Gebetswoche vom 9. bis zum 13. Januar im PSH. Jeden Abend um 19 Uhr wird es einen Impuls, gemeinsame Gebete und Lobpreis geben. Außerdem ist der Gebetsraum in der Wartburgstube täglich von 9.00 - 19.00 Uhr geöffnet für Stilles Gebet oder in kleinen Gruppen. Dazu liegt eine Liste aus, spontane Besuche sind ebenfalls möglich.

Die Impulse werden sehr abwechslungsreich von unterschiedlichen Personen vorbereitet, die Themen sind im Folgenden aufgeführt. Am Freitag kommt externer Besuch mit Elias Armenis, dem Leiter eines missionarischen und diakonischen Werkes, das unter Obdachlosen und Drogenabhängigen in Athen arbeitet.

Du siehst mich...
... persönlich mit Bedürfnissen und Nöten - Mo, 09.01.
... mit meinen Gaben und Grenzen - Di, 10.01.
... in meiner Berufung - Mi, 11.01.
... und unsere Gemeinde - Do, 12.01.
... in meinen Beziehungen - Fr, 13.01.