Black Box im PSH

2022-07-09 00:45:00


Eine riesige schwarze Box steht mitten im Raum. Sie ist verschlossen. Wie kommen wir da rein?

Teams, die die Aufgaben lösen, um gemeinsam die Box zu öffnen - gelingt die Mission?

Gelöste Aufgaben bringen Gegenstände, von denen noch nicht so wirklich klar ist, wozu sie zu gebrauchen sind. Alle Gegenstände und Codes der einzelnen Teams werden gebraucht, um die Black Box zu öffnen und gemeinsam zum Ziel zu gelangen. Auch seltsame Zeichen, die irgendwo zu sehen sind, sollte man sich am besten gleich einprägen - irgendwo werden sie bestimmt gebraucht, um einen Alarm zu verhindern, Schlösser zu öffnen, oder geheime Botschaften zu entschlüsseln. An manchen Stellen ist Geschicklichkeit gefragt, um weiter zu kommen. Durch enge Tunnel ins dunkle Ungewisse kostet Überwindung, v.a., wenn dann auch noch Alarm ausgelöst wird.

Was in der Black Box ist und was passiert, nachdem die Box erfolgreich geöffnet wurde wird hier natürlich noch nicht verraten - kann aber ab So, 10. Juli im PSH und im Rahmen der Gruppen und Kreise des CVJM herausgefunden werden.